Bastelideen mit Papier: Eintrittskarten und Popcorntüten

Bastelideen mit Papier-Eintrittskarten-www.limmaland.com

Zirkus im Kinderzimmer! Wahrscheinlich, denkt ihr, das haben wir jeden Tag. Aber wie wäre es mit einem „richtigen“ Zirkus im Kinderreich. Kennt ihr schon unseren schönen „Circus Circus“? Den Zirkus-Kiosk von Limmaland. Wir haben heute ein paar Bastelideen mit Papier für den Zirkus im Gepäck! Damit das Spielen noch mehr Spaß macht!

Eintrittskarten aus Papier basteln

Wir haben heute zwei schöne Bastelideen mit Papier für euch. Als erstes eine DIN A4 Seite mit zehn Eintrittskarten. Das Basteln mit Papier ist das schnellste und nicht so kompliziert. Und mit unseren kostenlosen Druckvorlagen ist es kinderleicht. Die Eintrittskarten-Vorlage druckt ihr am besten auf stärkerem Papier (Tipp: Guckt vor dem Einkauf, für welche Stärke euer Drucker geeignet ist) aus und schneidet die Tickets anschließend aus. FERTIG! Und schwups sitzen die kleinen Verkäufer mit ihren Tickets an der Zirkus-Kasse und verkaufen.

Bastelideen mit Papier-Eintrittskarten-www.limmaland.com

Bastelvorlage-Eintrittskarte – PDF-Datei:

Hier geht´s zum Download.

 

Bastelideen mit Papier-Kinderzirkus-www.limmaland.com

Popcorntüten – Bastelideen mit Papier

Bastelideen mit Papier-Popcorntueten-www.limmaland.com

Die zweite der Bastelideen mit Papier ist eine Druckvorlage für Popcorntüten. Ja, richtig – Popcorn! Das gibt´s ab sofort nicht mehr nur im Kino. Die schönen rot weißen Tüten druckt ihr am
besten auch auf starkem Papier oder Karton aus. Anschließend ordentlich ausschneiden und zusammen kleben. FERTIG sind die Popcorntüten! Wir wünschen viel Spaß in der Zirkus-Vorstellung und guten Appetit!

Bastelvorlage Popcorntüten – PDF-Datei:

Hier geht’s zum Download

 

Bastelideen mit Papier-Popcorntueten-www.limmaland.com

Zwei Bastelideen mit Papier: Eintrittskarten und Popcorntüten für ein tolles Zirkus-Vergnügen. Hhhmmm … aber irgendetwas fehlt noch? Genau, das Popcorn! Wir haben auf „Moms-Blog“ eine einfache Anleitung zum Popcorn selber machen gefunden. Es schmeckt wie im Kino. Oder besser gesagt – wie im Zirkus! Probiert es aus und lasst euch überraschen.

Ein Zirkuszelt im Kinderzimmer

Der Zirkus-Kiosk von Limmaland. Wir lieben ihn sehr! Unsere bunte Möbelfolie ist passgenau für zwei Aufbau-Lösungen. Entweder nutzt ihr das kleine BILLY Regal* oder die Kombination aus der LACK TV-Bank* und zwei EKBY ÖSTEN* Regalen von IKEA. Beide Möbelkombinationen bieten viel Platz für schönes Zirkus-Zubehör und werden eure Kinder zu zahlreichen Nachmittagen im heimischen Zirkus animieren.

Bastelideen mit Papier-Limmaland-Zirkus-www.limmaland.com

IKEA LATTJO

Hat IKEA es gewusst, dass es bald einen Limmaland Zirkus-Kiosk gibt? Komischer, aber sehr schöner Zufall, denn der große Möbel-Schwede hat eine neue Spielkollektion namens LATTJO* herausgebracht. Die Spielsachen sind die ideale Ergänzung unseres Zirkus-Kiosk. Kinder können in tolle Kostüme schlüpfen und ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

Mit LATTJO hat IKEA als großes Ziel ausgerufen: „Mehr miteinander Spielen!“. Kinder und Erwachsene, Familien, Freunde aller Generationen sollen das Kind in sich entdecken und mehr miteinander spielen. Die LATTJO Kollektion besteht aus vielen Spielsachen, einem Buch und einer App. Wir im Limmaland sind begeistert! Lasst euch von uns und LATTJO inspirieren!

Bastelideen mit Papier-passend-zu-IKEA-LATTJO-www.limmaland.com

Den bunten Zirkus-Kiosk findet ihr im Shop! Und natürlich viele andere Weihnachtsgeschenke für kleine Köche, Beauty Queens und Auto-Fans.

Wir freuen uns, wenn ihr den Beitrag teilt!

* Alle mit Sternchen gekennzeichneten Links sind Werbelinks, die auf die Webseite von IKEA oder zu Seiten weiterer Werbepartner verweisen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen: