DIY IKEA – Fünf neue Spielideen für drinnen

DIY IKEA - Spielideen für drinnen. www.limmaland.com

Die Tage werden kürzer und die gemütliche Jahreszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu. Dies betrachten die meisten von uns sicher erst einmal mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir im Limmaland finden die Zeit eigentlich immer sehr schön, es wird gemütlich und wir haben richtig Lust auf unsere neuen DIY IKEA Projekte und unsere schönen Bastelideen.

Denn mal ehrlich, jedes Jahr fragt man sich doch auf´s Neue, was mache ich den ganzen Winter mit den Kindern in der Wohnung oder im Haus? Freut euch also ganz besonders über unsere schönen Spielideen für drinnen. Viel Spaß dabei!

DIY IKEA – Wir tauchen ab in die Welt der Rollenspiele

Auf geht´s! Nun können wir euch endlich unsere neuen Spielideen für drinnen vorstellen! Bestimmt das ein oder andere ideale Weihnachtsgeschenk für die kleinen Lieblingsmenschen und außerdem das ideale DIY IKEA Projekt für verregnete Herbsttage.  Für Eltern, Großeltern, Paten und überhaupt ALLE, die ihren Lieblingskindern eine Freude machen wollen und selber Spaß an Basteln und DIY IKEA Ideen haben.

Der schöne bunte Zirkus regt doch direkt zum Verkleiden an und so mancher Löwe kann sicher gebändigt und zur Schmusekatze werden! Und ab sofort gibt es leckeres Popcorn nicht mehr nur im Kino! Mädchen-Herzen schlagen höher, wenn sie die schönen Spielideen für drinnen sehen. Vielleicht ist diese Idee auch das Richtige für deine „kleine Prinzessin“ zuhause?

Wir haben den Beauty Salon und die kleine Bäckerei in rosa/pink mit einfachen Farben wie grau/schwarz kombiniert. So fühlen sich dann auch die Barbie oder Lieblings-Puppe wohl. Und das Beste: Dort können sich Mama und Papa nach ihrem DIY IKEA Projekt – mal so richtig verwöhnen lassen. Oder die Eltern trinken einen heißen Kaffee und genießen ein leckeres Törtchen aus der Patisserie „TörtchenTörtchen“.

P.S. Für unsere Rheinischen Leser: „Die Idee zur Mini-Bäckerei entstand übrigens in Zusammenarbeit mit unserer Lieblings-Patisserie „TörtchenTörtchen“ in Köln.

DIY IKEA – BILLY Regale werden zu Spielhäusern für Jungs

Jungen-Herzen schlagen bei diesen beiden Spielideen für drinnen höher. Die Spielhäuser lassen sich ganz einfach aus BILLY Regalen bauen. Was will denn euer kleiner Held mal werden, wenn er groß ist? Feuerwehrmann oder Polizist? Egal, wir haben beides! Da kann dein Kind sofort schöne und aufregende Abenteuer erleben.

So, und nun habt ihr die Qual der Wahl: Welche unserer neuen Spielideen für drinnen gefällt euch am besten?

Wenn euch unser DIY IKEA Beitrag gefallen hat, dann freuen wir uns wenn ihr ihn teilt!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen: