★ KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND AB 50€ WARENWERT! ★

Välkommen!

STUVA

STUVA

9 Artikel

pro Seite

9 Artikel

pro Seite

Die IKEA STUVA Serie ist ein beliebtes Aufbewahrungssystem fürs Kinderzimmer. Kein Wunder, denn das System ist sehr variabel. Viel Stauraum bietet dabei die IKEA STUVA Banktruhe. Innen lagern die ganzen Spielsachen: Playmobil, LEGO, Autos, Stofftiere etc. Zusätzlich eignet sie sich dank ihrer perfekten Höhe, ideal als Sitzfläche in jedem Kinderzimmer. Und warum nicht einfach noch mehr aus der IKEA STUVA Bank machen?

Mit unseren passgenauen Möbelfolien für die IKEA STUVA Bank kann die Sitzfläche nun auch zum Spielen genutzt werden. Die Spielzeugautos brausen über Straßen der "Kleine Stadt" Folie. Gefährliche Piraten kreuzen auf dem Meer des "Wasserreichs", Flugzeuge landen auf der "Landebahn" und die Pferde oder Dinosaurier fühlen sich sehr wohl auf unserer "Spielwiese". Die Klebefolien sind eine tolle Alternative zu Straßenteppich und Spielmatte. Die Kinder sitzen oder stehen aufrecht und können ihre Spielwelten auf der IKEA STUVA Banktruhe aufbauen. Und abends wird alles ordentlich in der Truhe verstaut.

Die äußerst strapazierfähigen Möbelfolien haben eine spezielle Schutzlaminierung und können feucht abgewischt werden. Die beklebte IKEA STUVA Bank kann also kinderleicht gereinigt werden.

Irgendwann ist jede Spielphase im Leben eines Kindes vorbei, und das Kinderzimmer soll wieder ein neues Gesicht bekommen. Unsere Folien sind rückstandsfrei ablösbar, so dass die Möbel auch in einem Jugendzimmer noch gut weitergenutzt oder mit einem anderen Motiv neu beklebt werden können. Stöbert einmal durch unsere IKEA STUVA Klebefolien. Bestimmt ist auch eine für euer Kind dabei!

Du hast keinen IKEA STUVA Truhe, aber einen anderen Kindertisch oder ein Regal von IKEA oder einem anderen Hersteller. Auf dieser Übersichtsseite findest du alle Größen und Varianten.