★ Bestellungen bis 18.12.19 (Versand in D + Zahlung mit PayPal/Kreditkarte) liefern wir vor Weihnachten! ★

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte - Limmaland Gründerinnen

Wir glauben, dass die Welt für Kinder nicht bunt und abenteuerlich genug sein kann. Besonders faszinierend finden wir kreative Upcycling-Projekte, die vorhandene Möbelstücke in spannende Spielwelten umgestalten.

Und schon war die Idee geboren: Bekannte Klassiker vom Möbel-Schweden in schöne Spielmöbel für Kinder verwandeln. 2014 haben sich die beiden Freundinnen Rabea und Steffi zusammengetan, um gemeinsam ein neues Abenteuer zu starten. Limmaland sollte es heißen – denn „limma“ bedeutet „kleben“ auf Schwedisch.

Und genau das tun wir hier im Limmaland: Wir entwickeln stilvolle Designfolien und gestalten Kinderräume, in die man selbst einziehen möchte.

Das Team um Rabea und Steffi besteht mittlerweile aus mehreren kreativen Köpfen, die mit Begeisterung das Limmaland bereichern. Mitten im schönen Köln, in einem kleinen, bunten Hinterhofbüro, entstehen jeden Tag neue Designs, IKEA Hacks und Bastelideen. Dabei sind uns diese Werte besonders wichtig.



POST AUS DEM LIMMALAND

Mit unserem Newsletter verpasst du keine Neuheit und erhältst regelmäßig Angebote und Überraschungen.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.