Bastelvorlagen zum Ausdrucken: Frische Alpenmilch

Bastelvorlagen zum Ausdrucken Alpenmilch. www.limmaland.com

Kaum zu glauben – in neun Wochen ist Weihnachten! Überall seht ihr in den Supermärkten schon die Weihnachtsvorboten und die ersten Lebkuchen wandern in den Einkaufswagen. Wir im Limmaland backen heute keine Lebkuchen mit euch. Im Gepäck haben wir für euch Bastelvorlagen zum Ausdrucken: Milchflaschen – nicht nur für kleine Milchmädchen und Milchbubis!

Mit dieser Idee könnt ihr prima die Kinderküche oder den Kaufmannsladen bestücken. Die drei süßen Bastelvorlagen zum Ausdrucken gibt es natürlich kostenlos!

Am Abend wird es nun immer früher dunkel. Für viele von euch bricht damit die Zeit an wieder kreativ zu werden und in Ruhe zu basteln. Vielleicht gehen euch auch schon erste Ideen für die Weihnachtsgeschenke der Kinder durch den Kopf. Wenn ihr plant eine Spielküche oder einen Kaufladen zu verschenken, ist es wichtig sich frühzeitig Gedanken über das passendes Zubehör zu machen. Das Kaufangebot ist riesig, aber noch schöner sind selbst gemachte Geschenke. Ein schnell gemachtes Kinderküche Zubehör sind Milchflaschen. Schnell gemacht mit unserer kostenlosen Bastelvorlage zum Ausdrucken.

Bastelvorlagen zum Ausdrucken – Natürlich kostenlos!

Die Bastelvorlagen zum Ausdrucken für „Frische Alpenmilch“ sind so angelegt, dass sie perfekt auf die kleinen Flaschen von Salatdressings passen. 250 ml passen in diese Flaschen aus dem Supermarkt. Ihr könnt aber auch andere kleine Flaschen nutzen. Am Besten welche aus Plastik und ohne scharfe Kanten.

Die Etiketten sind auf einem DIN A4 Bogen angelegt. Ihr könnt diesen auf einem normalen Drucker oder im Copyshop ausdrucken. Wer es noch professioneller mag und keine Lust hat mit dem Klebestift zu hantieren, besorgt sich vollflächige DIN A4 Klebeetiketten.

Diese könnt ihr hier bestellen: DIN A4 Klebe-Etiketten*

Bastelvorlagen zum Ausdrucken-frische-Alpenmilch-www.limmaland.com

Bastelvorlage Alpenmilch – PDF-Datei: Download

Ausdrucken, schneiden, aufkleben – fertig ist die frische Alpenmilch!

Die Alpenmilch passt perfekt zur Limmaland „Küchengaudi“

Farben und Muster der Milch-Etiketten haben wir an unsere Foliensets „Küchengaudi“  und „Wiesn-Gaudi“ für die IKEA DUKTIG Kinderküche angepasst. Ihr könnt sie hier bestellen. So bekommt die gesamte IKEA Miniküche einen individuellen Look, der Groß und Klein begeistert.

Bastelvorlagen zum Ausdrucken-Kuechengaudi-Zubehör-frische-Alpemilch-www.limmaland.comEuch gefällt die Idee? Na dann könnt ihr mit weiteren Bastelvorlagen zum Ausdrucken noch mehr Kinderküchen Zubehör basteln:

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Ideen teilt. Viel Spaß beim Basteln!

* Alle mit Sternchen gekennzeichneten Links sind Werbelinks, die auf die Webseite von IKEA oder zu Seiten weiterer Werbepartner verweisen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen: