★ Bestellungen bis 18.12.18 (Versand in D + Zahlung mit PayPal/Kreditkarte) liefern wir noch vor Weihnachten! ★

Välkommen!

ÜBER UNS

Ueber Limmaland - Ikea Hacks fuer Kinder

UNSERE MISSION


Limmaland ist die Online-Plattform für alles rund um IKEA Hacks für Kinder. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, all denen, die schöne Spielideen für Kinder und Kinderzimmer-Dekoration suchen, eine kreative Auswahl an Produkten und Bastelideen zu bieten. Mit unseren passgenauen Wand- und Möbelfolien kann jeder seine IKEA Möbel individuell gestalten und ihnen eine neue Funktion zum Spielen geben. So lassen sich Kinderküchen, Kaufläden, Puppenhäuser, Spieltische und vieles mehr schnell selbst bauen.

Die in Deutschland produzierten Klebefolien lassen sich wieder ablösen und entsprechen hohen Qualitätsstandards für Kinder. Neu ist, dass einige Produkte individuell gestaltet werden können, zum Beispiel mit einem Wunschtext auf der Klebefolie für die Kinderküche. Das bringt alle Kinderaugen zum Strahlen und lässt die Herzen von Müttern, Vätern, Großeltern und allen, die etwas Besonderes schenken wollen, höher schlagen.




UNSERE IDEEN


Limmaland Ideen Ikea Hacks


Wir liefern dir aber nicht nur Klebefolien für Möbel und Wände, sondern auch jede Menge Inspiration. Wir lieben es, uns immer wieder neue IKEA Hacks auszudenken und zusätzliche Basteleien und DIY-Anleitungen umzusetzen.

In unserem Blog wollen wir dich immer wieder mit neuen Ideen überraschen, dir hilfreiche Tipps an die Hand geben und neue Trends mit dir teilen. Wir schreiben jeden Artikel im Limmaland Team selbst, basteln und fotografieren voller Leidenschaft. Dazu teilen wir schöne Fundstücke aus dem Netz von Bloggern und kreativen Eltern und stellen dir diese in unserem Blog vor. Regelmäßige Updates zu all unseren Aktivitäten erhältst du im Newsletter und auf Facebook, Instagram und Pinterest. Wir freuen uns, wenn du uns folgst!



UNSERE PHILOSOPHIE


Wir glauben, dass die Welt für Kinder nicht bunt und spielerisch genug sein kann, um Entdeckergeist und Kreativität zu fördern. Wir lieben es, Ideen für Produkte zu entwickeln, die anderen Freude bereiten und allen Spaß machen.

Besonders fasziniert uns, wenn dafür alte oder bestehende Möbelstücke verwandelt werden können und kreative Upcycling-Projekte entstehen. Für noch mehr Individualität wollen wir euch selbst zu Folien-Designern machen und geben euch unseren neuen Konfigurator an die Hand für einige ausgewählte Spielprodukte.

Ganz wichtig für uns: Kinder brauchen besonderen Schutz. Daher sind Sicherheit und gesundheitliche Unbedenklichkeit bei der Produktentwicklung und Materialauswahl für uns oberste Prämisse. Wir prüfen alle eingesetzten Materialien auf einen kindgerechten Einsatz ohne gefährliche Weichmacher und produzieren im ökologischen Druckverfahren, das geruchsneutral und lösungsmittelfrei ist.



Limmaland Gründer Team

UNSERE STORY


Limmaland wurde 2014 von Rabea Knippscheer und Stefanie Gärtner in Köln gegründet. Unsere Idee: Bekannte Klassiker vom Möbel-Schweden in schöne Spielmöbel verwandeln und damit die beliebten Produkte individueller und vielfältiger für Kinder zu gestalten. 2015 wurde unser junges Start-Up mit dem Kölner Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren ausgezeichnet.
Unser Team wächst seitdem kontinuierlich weiter. Mittlerweile arbeiten fünf kreative Köpfe daran, immer wieder neue Ideen und Produkte für dich auszuhacken. Unser Ziel ist es, weltweit die beste Online-Plattform für IKEA Zubehör und Hacks im Kinderzimmer zu werden.