★ Bestellungen bis 18.12.18 (Versand in D + Zahlung mit PayPal/Kreditkarte) liefern wir noch vor Weihnachten! ★

Välkommen!

BESTA

BESTA

3 Artikel

pro Seite

3 Artikel

pro Seite

Die IKEA BESTA Serie ist ein sehr beliebtes Aufbewahrungssystem, da sie einfach sehr variabel und vielfältig ist. So finden sich die Sideboards und Schränke von IKEA BESTA in vielen Wohnzimmern, sind aber auch in viele Kinderzimmer eingezogen und perfekt auch für die Aufbewahrung von Spielsachen, Büchern und Co. Doch warum nicht auch ein simples weißes oder schwarzes IKEA BESTA Sideboard als Kinderküche umfunktionieren? Schließlich liebt fast jedes Kind zu kochen und Kinderküchen sind überall hoch im Kurs. Dabei muss es nicht immer die beliebte IKEA DUKTIG Kinderküche sein.

Im Internet können wir jedoch auch viele selbstgebaute Kinderküchen aus herkömmlichen IKEA Möbelstücken finden. Diese alternativen IKEA Kinderküchen sind fantasievoll gestaltet und mit viel Liebe gebastelt. Leider brauchst du, um solche Ideen umzusetzen, nicht nur handwerkliches Geschick, sondern vor allem Zeit. Um dir Zeit zu sparen und die Angst vorm Basteln zu nehmen, haben wir im Limmaland Klebefolien zur Gestaltung eines IKEA BESTA Sideboards als Kinderküche entwickelt.

Aber auch ein einfacher Herdplatten Aufkleber, den du auf die Oberfläche eine IKEA BESTA Regals oder Sideboards klebst, hat für Kinder schon eine riesengroße Wirkung und wird begeistert bespielt. Du hast trotzdem Angst, diese Kinderküche mit einem IKEA BESTA Sideboard selbst zu bauen, weil du denkst, dass du zwei linke Hände hast? Das brauchst du wirklich nicht, denn wir nutzen Klebefolie, die blasenfreies Kleben ermöglicht. Diese ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Folien aus dem Bastelgeschäft oder dem Baumarkt. Versprochen!

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass die Folie nach der Spielphase wieder abgelöst werden kann. Damit können deine IKEA BEST Möbel auch in einem Jugendzimmer noch gut weitergenutzt oder mit einem anderen Motiv neu beklebt werden. Und wenn du kein IKEA BESTA Sideboard, aber ein ähnliches Möbelstück hast, dann schau dir doch einfach die Folienmaße mal genau an, und mess deinMöbelstück aus. Die meisten Regale und Lowboards haben ähnliche Größen, und unsere Folien passen noch auf viele weitere Möbelstücke.