IKEA RIBBA Bilderleiste wird zu MOSSLANDA – Veränderung tut gut!

IKEA RIBBA-und-Mosslanda-Bilderleiste-im-Vergleich-www.limmaland.com

„NEEEEIIIN!“ Das war das Erste was wir förmlich geschrien haben als wir vor etwa 10 Tagen erfuhren, dass IKEA die beliebte IKEA RIBBA Bilderleiste aus dem Programm nimmt! Bis gestern befanden wir uns in einer Art Schockstarre! Schließlich haben wir mit viel Herzblut tolle neue Produkte für die IKEA RIBBA Bilderleiste entwickelt.  Vorgestern kam dann die Erlösung: Da war sie. „We proudly present“ die Nachfolgerin IKEA MOSSLANDA!

Was IKEA MOSSLANDA mit der IKEA RIBBA gemein hat!

Die Breite von MOSSLANDA ist im Vergleich zur RIBBA Bilderleiste gleich geblieben.Es gibt sie weiterhin in den Breiten 55 cm und 115 cm zu kaufen. Auch die schlichten Farben weiß und schwarz sind nach wie vor im Programm. Der Preis bleibt auch gleich und ist mit 4,99 Euro pro Stück einfach unschlagbar günstig!

IKEA RIBBA-und-Mosslanda-Bilderleiste-das-ist-gleich-www.limmaland.com

Was wir an der MOSSLANDA Bilderleiste besser finden

Schön ist, dass die neue IKEA MOSSLANDA etwas tiefer geworden ist als die RIBBA Bilderleiste. Statt 9 cm Bei IKEA RIBBA ist die MOSSLANDA nun 12 cm tief. Wir finden es klasse, denn so lässt sich Deko, wie Vasen oder Figuren in Kombination mit den Lieblingsbildern besser platzieren. Und es entsteht ein hübscher Deko-Mix! Auf der RIBBA Bilderleiste konnten übrigens bisher nur Bilder mit max. 35 cm Höhe Platz finden. Durch die Tiefe können nun sogar Bilder mit einer maximalen Höhe von 45 cm auf der Leiste stehen. Wir finden es super, dass nun auch die Bilder der Liebsten größer sein dürfen und nicht herunter fallen können.

Vergleich RIBBA und MOSSLANDA Bilderleiste von IKEA. Das ändert sich.

Übrigens: Ganz neu und eine wirklich super Idee ist die Vertiefung in der Mitte der neuen Bilderleiste MOSSLANDA. Bilder stehen durch diese Vertiefung viel stabiler und sie
lassen sich auf verschiedene Art platzieren. Also, ab zu IKEA und die neue MOSSLANDA Bilderleiste * begrüßen!

Wir sind auf jeden Fall wieder beruhigt und mit der neuen Lösung sehr zufrieden. Denn die Nachfolgerin ist wirklich ihr Geld wert und eine Verbesserung. So verzeihen wir als eingefleischte IKEA Hacker dem Unternehmen IKEA natürlich auch den eingejagten Schreck ;-).

IKEA MOSSLANDA HACK

Mit unseren schönen neuen Produkten Lille Hus und den Tipis sieht auch die neue IKEA MOSSLANDA Bilderleiste* noch schöner aus. Oder schärmst du eher fürs Wolkenreich? Egal welches Motiv: Die Kombination aus Bilderleiste und Wandtattoo verschönert dein Zimmer perfekt!

Wir freuen uns, wenn ihr diesen Blogbeitrag teilt!

ikea-ribba-wird-zu-ikea-mosslanda-banner-www.limmaland.com

* Alle mit Sternchen gekennzeichneten Links sind Werbelinks, die auf die Webseite von IKEA oder zu Seiten weiterer Werbepartner verweisen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen: